Citrix XenClient 2.1 steht zum Download bereit

6:13 PM
Citrix XenClient 2.1 steht zum Download bereit -

Auf der Citrix Synergy Barcelona hatte bereits Ende Oktober 2011 XenClient 2.1 Update als für XenClient 2.0 angekündigt. XenClient 2.1 enthält eine Reihe von und wichtigen Erweiterungen Verbesserungen.

Citrix XenClient ist die nächste Evolutionsstufe für die Bereitstellung lokaler virtueller Desktops. Mit XenClient können direkt auf virtualisierte Desktops Endgeräten mit extrem hoher Performance und sehr zuverlässig voneinander abgeschottet laufen. Die Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Sicherheit der Desktop Virtualisierung wird auch für Laptop-Nutzer so im Einsatz-nutzbar Offline. Je nach verfügbarem Speicher können auch mehrere Virtual Desktops lokale gleichzeitig auf einem Laptop Laufen und kann die gleichzeitig IT Firmenumgebungen und sehr einfach wirksam kontrollieren managen zentral und zum Download bereitstellen.

Bestehende XenClient 2.0 Updates können automatisch über das am einfachsten "Over-the-Air-Upgade" -Feature durchgeführt werden. . Hier erfahren Sie, wie das funktioniert

Hier sind Highlights der neuen Version 2.1

  • Ein VEREINFACHTES Windows-image-management mit einer von Workload dynamischen Bereitstellung-Schichten stellt eine einfachere, zuverlässigere kostengünstigere und das management von Methodik für updates System-dar. Dies führt zu minimalen Störungen durch Update-Vorgänge Benutzer auf mehr und bringt Kontrolle und für die IT Agilität. Heute stellen IT-Administratoren in der für Windows Nutzer picture ein Usually bereit, die ihre eigenen dann darauf oft Anwendungen und installieren vornehmen Änderungen. Dies führt zu im Veränderungen ursprünglich implementierten picture führt und schnell zu den Anwendungen und zwischen Konflikten System-Unverträglichkeiten. Dies Führt seinerseits Kosten durch mehr zu erhöhten Anrufe Helpdesk und Support-Bedarf.
    Die neue Funktion für die DYNAMISCHE Schichtung von Workload-Images in XenClient ANDERT Dieses Paradigma, indem sichergestellt werden kann, dass nur von der IT festgelegte Windows Images dauerhaft eingesetzt werden. So werden und Probleme somit IT-Helpdesk-Anrufe reduziert.
    Mit diesem neuen Feature kann ein IT-Administrator gewünschte Änderungen in einem picture im Rechenzentrum durchführen und kann dieses auf die-XenClient Endgeräte verteilen. Diese Funktion verringert zudem das Risiko von Updates problemen durch. Wenn Probleme mit einem Update Auftreten, können durch die Dynamic Image Management-Funktion gemacht werden die of Änderung. Dies ist in traditionellen Desktop Umgebungen nur sehr schwer realisierbar. Diese Funktion vermeidet zeitaufwändige auch durch Unterbrechungen Updates, Updates da im Hintergrund heruntergeladen werden und auf einem in der XenClient-Endgerät Zeitdauer installiert werden, die benötigt wird, um einen durchzuführen Windows Neustart.
  • XenClient ist nun auch in Deutsch verfügbar, ansonsten in Englisch, Französisch, Spanisch, Japanisch Chinesisch und vereinfachtem.
  • Direkte "Over-The-Air" -Upgrades der XenClient-Software können sicher und einfach nun über einen oder anderen durchgeführt Synchronizer Web Server werden. Dies ermöglicht es Endbenutzern, ohne die auf XenClient 2.1 Notwendigkeit, Installations-CD zu müssen erstellen, upzugraden, und bedeutet, dass die neue Versionen IT Aktualisieren zentral und kann ausrollen.

Hier noch mehr Details zu XenClient 2.1

  • die DYNAMISCHE Zusammenstellung von Images ermöglicht es Synchronizer für XenClient, Images Schichten to bereitzustellen, die zur Laufzeit zusammengestellt dynamisch für ein Lokales XenClient-System werden können. Durch diese Technologie können lokale Virtual Desktop- Images im Rechenzentrum dynamisch erstellt werden, die sind auf vielen XenClient-Systemen.
  • Delta Images ermöglichen XenClient Synchronizer für ein smart Kopieren ausschließlich zwischen der Unterschiede -Picture Windows-Versionen a XenClient-Endgerät ein. Dieses system Administratoren Außerdem ermöglicht das auf einmal ausrollen mehrerer Versionen. Dies garantiert, dass auf dynamische Virtual Desktops lokale XenClient-Endgeräten automatisch auf die vom neuesten Administrator festgelegten Windows Desktop Images upgedatet werden.
  • Schnelle updated System-Mises minimalisieren für die Ausfallzeiten Endbenutzer bei der Aktualisierung von dynamischen Windows-Images. Updates a XenClient-Systeme werden im Hintergrund von XenClient Synchronizer für übertragen. Sobald Update wurde das übertragen, werden beim nächsten Start systems die Änderungen installiert. Selbst große Änderungen z.B. wie neue Versionen von Microsoft Office Service Packs Windows oder werden in der Zeitdauer für den Start von Windows installiert neu und Benutzer können sofort produktiv weiterarbeiten.
  • Automatisches Sperren von Images (Lockdown) stellt sicher, dass nur von der IT geprüfte Änderungen und Anwendungen auf einem genehmigte dynamischen lokalen virtuellen Desktop picture auf XenClient installiert werden. Änderungen durch Benutzer, die außerhalb ihrer Benutzerdaten Benutzerprofile und liegen, können automatisch durch das System gelöscht werden. So wird eine saubere, konsistente Umgebung bei jedem Neustart gewährleistet.
  • Das zurücksetzen von Windows-Images ermöglicht Administratoren, auf eine Version eines Frühere Windows Images durch Neustart zurückzusetzen. Dies das Risiko von Änderungen in einer XenClient-Umgebung reduziert, da die Änderungen images, nach dem Ausrollvorgang beispielsweise bei Problemen, gemacht werden of the leicht.
  • Self-Service Installation gibt die Endbenutzern Flexibilität, ihre Umgebung durch die Installation von Anwendungen zu erweitern, die von der über IT Citrix Receiver bereitgestellte werden. Citrix Receiver bietet einen Anwendern integrierten, einfach zu bedienenden App Store für Windows und Web- SaaS Unternehmens-Anwendungen.
  • Hohe Zuverlässigkeit durch und Fehlerkorrekturen Verbesserungen für eine Reihe von Problemen, die von Benutzern in der XenClient 2.0 Version festgestellt wurden, wie bei der 3D-Grafik-Stabilität, dem USB-support in virtuellen Maschinen, eine von verbesserte Handhabung multi-partition-Windows-Images und durch den Synchronizer Support für die Verbindung zu directory Synchronizer active-Systemen mit nicht-standard-OR-Strukturen.

Wenn Sie noch nicht XenClient getestet haben, so gibt es keinen besseren Moment jetzt als.
Und Bitte share Sie uns Ihre Erfahrungen XenClient mit mit - wir von unseren möchten Benutzern lernen, wie sie das Produkt nutzen
können Sie über XenClient 2.1 herunterladen: http://www.citrix.com/xenclient/tryit

Previous
Next Post »
0 Komentar